Gästebuch
Einträge: 19    |    Aufrufe: 6115

« Homepage    |    Eintragen »



 
lienhard schrieb am 14.05.2016 - 07:41 Uhr

hallo...
super seite hast du hier Smiley


E-Mail

Manfred schrieb am 07.04.2016 - 18:45 Uhr

Hallo,

ich wollte mich an dieser Stelle nur herzlichst bedanken und dir für deine tolle und informative Seite gratulieren.
Selbst habe ich seit kurzem den alten E6 von meinem Opa bekommen aber nicht zum Laufen gebracht. Hatte aber auch absolut keine Vorkenntnisse zum Thema Einachser oder Motoren etc. Dank deiner Seite weiß ich jetzt zumindest schon mal welcher Hebel, welche Schraube und welche Düse was macht. Jetzt bin ich auch optimistisch dass ich ihn in den nächsten Tagen irgendwie zum Laufen bringe.

Danke nochmal und weiter so!

Lg,

Manfred


E-Mail

Björn schrieb am 01.04.2016 - 19:50 Uhr

Hey hallo, die Seite ist echt super!
Mfg


E-Mail

Daniel schrieb am 06.03.2016 - 07:10 Uhr

Hallo Bastian, wirklich schön gemachte, und sehr informative Seite!
Grüße
Daniel


E-Mail

Detlef Fox schrieb am 05.03.2016 - 17:09 Uhr

4 Wochen noch, dann ist de E 6 fertig.7

Danke noch für Deine Tipps


E-Mail

Josef Westermeier schrieb am 17.11.2015 - 17:57 Uhr

Habe vor 2 Jahren einen A8 geschenkt bekommen. Dieser hatte ca 30 Jahre seine Arbeit im Schweinestall mit gülleschieben verbracht.Mann kann sicht nicht vorstellen, was das an dem A8 für Spuren hinterließ.z.B. waren die Bremstrommeln und Original-Räder weggerostet. Nun steht er aber wiedernach mühsammer Arbeit wieder in neuem Glanz, dank auch Deiner ausgezeichneten Internetseiten, und den Infos. Vielen Dank dafür.


E-Mail

Ahrens Karl-Hermann schrieb am 29.10.2015 - 23:40 Uhr

Hallo Bastian

das ist eine Top-Seite für den E5-E6. Ich selbst habe 2 stück E5, einer läuft nur Ein wirklich starker Einachser
Gruß aus dem Norden aus Soltau
KarlHermann


E-Mail

Detlef Fox schrieb am 14.09.2015 - 16:51 Uhr

Hallo, habe mir einen E6 gekauft, mit Bürste, Schneeschild und Schneefräse. bin am Restaurieren. Deine Tipps sind klasse. Gruß Detlef


E-Mail

Voss Marvin schrieb am 02.09.2015 - 07:16 Uhr

Guten Morgen, Herr Hofmann
Ich bin gestern auf ihre tolle Internetseite gestoßen. Da ich mir am überlegen bin einen E6 zukaufen bräuchte ich ein paar Tipp.s vom Profi . Da ich von solchen Sachen null Ahnung habe hoffe ich dass sie mir helfen können ich habe nur Ahnung von Traktoren und nicht so viel von Einachsern. Ich bedanke mich im Voraus für ihre Bemühung .
M.f.G
Marvin Voss


E-Mail

Kuno52 schrieb am 27.07.2015 - 12:14 Uhr

Smiley Hallo,

eine wirklich stark gemachte Seite!
Hut ab vor all dem Wissen!

Gruß Kuno52


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!