Gästebuch

Einträge: 41 | Besucher: 20086

Feldwiesel schrieb am 26.11.2017 - 07:14 Uhr
Sehr professionell gemacht! Dachte die Spargelfräse fehlt bestimmt, aber nein, alles aufgeführt Smiley !
Bin bei der Aufarbeitung eines E9 mit Sachs St251 hier drüber gestolpert. Läuft wieder und muss aus Platzgründen weichen.
Günter Eger schrieb am 17.01.2017 - 22:33 Uhr
Hallo, Sehr gute Dokumentation, diese läst dem Techniker das Herz höher schlagen.
Smiley Smiley Smiley
lienhard schrieb am 14.05.2016 - 07:41 Uhr
hallo...
super seite hast du hier Smiley
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Manfred schrieb am 07.04.2016 - 18:45 Uhr
Hallo,

ich wollte mich an dieser Stelle nur herzlichst bedanken und dir für deine tolle und informative Seite gratulieren.
Selbst habe ich seit kurzem den alten E6 von meinem Opa bekommen aber nicht zum Laufen gebracht. Hatte aber auch absolut keine Vorkenntnisse zum Thema Einachser oder Motoren etc. Dank deiner Seite weiß ich jetzt zumindest schon mal welcher Hebel, welche Schraube und welche Düse was macht. Jetzt bin ich auch optimistisch dass ich ihn in den nächsten Tagen irgendwie zum Laufen bringe.

Danke nochmal und weiter so!

Lg,

Manfred
Björn schrieb am 01.04.2016 - 19:50 Uhr
Hey hallo, die Seite ist echt super!
Mfg
Daniel schrieb am 06.03.2016 - 07:10 Uhr
Hallo Bastian, wirklich schön gemachte, und sehr informative Seite!
Grüße
Daniel
Detlef Fox schrieb am 05.03.2016 - 17:09 Uhr
4 Wochen noch, dann ist de E 6 fertig.7

Danke noch für Deine Tipps
Josef Westermeier schrieb am 17.11.2015 - 17:57 Uhr
Habe vor 2 Jahren einen A8 geschenkt bekommen. Dieser hatte ca 30 Jahre seine Arbeit im Schweinestall mit gülleschieben verbracht.Mann kann sicht nicht vorstellen, was das an dem A8 für Spuren hinterließ.z.B. waren die Bremstrommeln und Original-Räder weggerostet. Nun steht er aber wiedernach mühsammer Arbeit wieder in neuem Glanz, dank auch Deiner ausgezeichneten Internetseiten, und den Infos. Vielen Dank dafür.
Ahrens Karl-Hermann schrieb am 29.10.2015 - 23:40 Uhr
Hallo Bastian

das ist eine Top-Seite für den E5-E6. Ich selbst habe 2 stück E5, einer läuft nur Ein wirklich starker Einachser
Gruß aus dem Norden aus Soltau
KarlHermann
Detlef Fox schrieb am 14.09.2015 - 16:51 Uhr
Hallo, habe mir einen E6 gekauft, mit Bürste, Schneeschild und Schneefräse. bin am Restaurieren. Deine Tipps sind klasse. Gruß Detlef

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz