Gästebuch

Einträge: 43 | Besucher: 17718

Matthias Jung schrieb am 29.03.2022 - 23:46 Uhr
Tolle Seite, vielen Dank dafür!
rolf albert schrieb am 27.03.2022 - 14:27 Uhr
Hallo Basti
Nun ich bin aus der Schweiz, hätte ein Holder e6 zu veräusern er ist zu 90 prozent restauriert leider fehlt mir die zeit und die gesundheit dazu,würde ihn gerne weiter geben zu einem gute preis kannst du vieleicht tips oder vermitel gruss



Hallo Rolf, am ehesten Ebay / Ebay Kleinanzeigen oder versuchs mal in den Foren myholder.de und einachser-forum.de
Gruß, Bastian
Hajo Steffens schrieb am 09.03.2022 - 11:18 Uhr
hallo bastian, kurze frage. hast du die erhabenen schriftzüge mit der hand aufgemalt, oder hast du einen speziellen trick?


grüße aus dem rheinland


Hallo Hajo,
sind alle mit der Hand aufgemalt.
Gruß,
Bastian
Sebastian schrieb am 19.09.2021 - 15:19 Uhr
Hallo Bastian,
da steckt richtig viel Arbeit und Liebe drin! Wenn ich Infos zu meinem E5 suche komme ich immer erst hier vorbei! Danke!
Hajo schrieb am 13.07.2021 - 08:12 Uhr
Ganz tolle Erklärungen, eine super tolle Seite. Macht Spaß immer mal wieder zu schmökern.
Gruß Hajo
Thorsten schrieb am 28.06.2021 - 20:46 Uhr
Hallo Bastian,
vielen Dank für die super Seite. Jetzt kann ich meinen E6 mal wieder richtig in Schuss bringen. Smiley
Viele Grüße, Thorsten
Hartmut schrieb am 25.04.2021 - 16:00 Uhr
Hallo Bastian,
ich habe bereits einen Holder A65 und habe mir während der Restauration viele Tips aus dem Holderforum erlesen, darüber bin ich auf deine großartige Seite gestoßen. Für deine Seite hast du meinen Respekt.

Beste Grüße aus dem LK Gifhorn
Hartmut
Bernhard Klapdor schrieb am 17.09.2020 - 14:55 Uhr
Lieber Bastian!
Auf diesem Wege bedanke ich mich herzlich und aufrichtig für die vielen Male, in denen Du mir tatsächlich jedes Mal weiterhelfen konntest. Es ist mir eine Freude, einen jungen Menschen mit solcher Flamme gute Dingen formen zu sehen. Deine Arbeit, so empfinde ich es, ist deshalb einzigartig! Bestechend ist, daß Du die Dinge ins Einfache trägst - immer nachvollziehbar!
Beste Grüße
Bernhard
Paul schrieb am 01.07.2020 - 12:44 Uhr
Hallo. Herzlichen Dank für all die ausführlichen, praktischen Anleitungen. Ohne, hätte ich meinen E6 nicht mehr flott gekriegt. Verrat mir mal deine Paypal-Adresse, sodass ich dich auf ein Bier einladen kann.

Auf meinem E6 habe ich einen Stamo 151 verbaut. Unter Last, bzw. mit ein wenig mehr Gas schwankt die Drehzahl stark. Hast du eine Idee, woran das liegen kann?


EDIT: Hallo Paul,
Häng den Regler mal aus, ansonsten kann es am Vergaser liegen. Düsen verstopft/beschädigt. Gruß,
Bastian
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Bernd schäfer schrieb am 23.04.2020 - 21:36 Uhr
Hallo Bastian ! Habe ja einen e9 ergattert, ist mir sogar ein treuer Helfer beim Brennholz holen im Wald...leider springt er nach halbstündige Standzeit schlechten.....erst mit etwas mischung in den Zylinder.kopf greift er wieder an......was könnte die Ursache sein deiner Meinung nach......??? Danke im voraus...Gruss v.b.schäfer vom Badener Land......



EDIT:
Hallo Bernd,
lässt sich schwer sagen. Wie startest du ihn denn? Ggf. mal tupfen bis es überläuft.

Anfragen am besten über E-Mail oder Telefon.
Gruß,
Bastian

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz