Gästebuch

Einträge: 36 | Besucher: 14037

Bernhard Klapdor schrieb am 17.09.2020 - 14:55 Uhr
Lieber Bastian!
Auf diesem Wege bedanke ich mich herzlich und aufrichtig für die vielen Male, in denen Du mir tatsächlich jedes Mal weiterhelfen konntest. Es ist mir eine Freude, einen jungen Menschen mit solcher Flamme gute Dingen formen zu sehen. Deine Arbeit, so empfinde ich es, ist deshalb einzigartig! Bestechend ist, daß Du die Dinge ins Einfache trägst - immer nachvollziehbar!
Beste Grüße
Bernhard
Paul schrieb am 01.07.2020 - 12:44 Uhr
Hallo. Herzlichen Dank für all die ausführlichen, praktischen Anleitungen. Ohne, hätte ich meinen E6 nicht mehr flott gekriegt. Verrat mir mal deine Paypal-Adresse, sodass ich dich auf ein Bier einladen kann.

Auf meinem E6 habe ich einen Stamo 151 verbaut. Unter Last, bzw. mit ein wenig mehr Gas schwankt die Drehzahl stark. Hast du eine Idee, woran das liegen kann?


EDIT: Hallo Paul,
Häng den Regler mal aus, ansonsten kann es am Vergaser liegen. Düsen verstopft/beschädigt. Gruß,
Bastian
Bernd schäfer schrieb am 23.04.2020 - 21:36 Uhr
Hallo Bastian ! Habe ja einen e9 ergattert, ist mir sogar ein treuer Helfer beim Brennholz holen im Wald...leider springt er nach halbstündige Standzeit schlechten.....erst mit etwas mischung in den Zylinder.kopf greift er wieder an......was könnte die Ursache sein deiner Meinung nach......??? Danke im voraus...Gruss v.b.schäfer vom Badener Land......



EDIT:
Hallo Bernd,
lässt sich schwer sagen. Wie startest du ihn denn? Ggf. mal tupfen bis es überläuft.

Anfragen am besten über E-Mail oder Telefon.
Gruß,
Bastian
D. F. schrieb am 12.04.2020 - 20:49 Uhr
Hallo
habe einen E6 der schon etliche Jahre steht,
nach dem lesen der interresanten und gut gemachten Seite, habe ich mich entschlossen ihn zum Leben zu erwecken.
Danke für die Info.
Gruß an die Schrauber
Thorsten Happke schrieb am 14.03.2020 - 18:27 Uhr
Hallo Holderfreund
Sehr interessant gemacht deine Seite.
Viele grüße Thorsten
Ruud ter Haar schrieb am 08.01.2020 - 12:25 Uhr
TOLLE SEITE Komme in und wieder mal vorbei und schaue mir das schöne an . Hab mir schon einige ideen geklaut für meine E 9 nutzer sammlung . Bin aber unterwegs mal in die ich will haben falle aller begeisterden geraten.
Jörn schrieb am 02.10.2019 - 21:52 Uhr
Ich muss mal danke! sagen für diese super gemachte Seite! Perfekt erklärte Technik, gut bebildert und Unmengen wichtige Infos. Eine Meisterseite und gratis noch dazu. Also vielen Dank nochmals, hat mir bei der Reparatur meines E6 Bj60 sehr geholfen
Patrick schrieb am 12.07.2019 - 18:26 Uhr
Hallo, ich bin begeistert von den ganzen Informationen den Tipps, Videos usw. Bastle gerade an einem Holder e6 BJ 1960. Und muss sagen ,es macht Spaß. Einfache Technik und sehr robust. Vielen Dank für diese Seite.
Fritz Kneißler schrieb am 18.05.2019 - 17:06 Uhr
Der Marktplatz sollte mal wieder nach langer Zeit geöffnet und zugänglich gemacht werden (dort waren immer tolle Angebote)https://37506.my-gaestebuch.de/smile/confused.gif
Dieter schrieb am 19.01.2019 - 13:40 Uhr
Danke für die ganzen Informationen. Habe schon oft hier nachgeschaut!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier