Gästebuch

Einträge: 41 | Besucher: 20125

Voss Marvin schrieb am 02.09.2015 - 07:16 Uhr
Guten Morgen, Herr Hofmann
Ich bin gestern auf ihre tolle Internetseite gestoßen. Da ich mir am überlegen bin einen E6 zukaufen bräuchte ich ein paar Tipp.s vom Profi . Da ich von solchen Sachen null Ahnung habe hoffe ich dass sie mir helfen können ich habe nur Ahnung von Traktoren und nicht so viel von Einachsern. Ich bedanke mich im Voraus für ihre Bemühung .
M.f.G
Marvin Voss
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Kuno52 schrieb am 27.07.2015 - 12:14 Uhr
Smiley Hallo,

eine wirklich stark gemachte Seite!
Hut ab vor all dem Wissen!

Gruß Kuno52
Thomas schrieb am 23.12.2014 - 07:37 Uhr
Hallo liebe Holder Freunde.
wir sind eine neue Gemeinschaft und suchen Kontakte Freunde Clubs. Besucht einfach mal unsere Homepage ist noch nicht ganz fertig aber wir würden uns freuen.
www.Einachser-Gemeinschaft-Orsberg.de

Mit einem Holder Gruß
Thomas
Knut schrieb am 25.10.2014 - 04:58 Uhr
Guten Morgen Bastian,

Ich kann mich den Anderen hier im Gästebuch nur anschließen - Glückwunsch und Respekt zu deinen Pages!
Ich habe vor kurzem einen E8 von 1966 vererbt bekommen. Dieser war ursprünglich mal ein Diesel, bekam jedoch vor Jahren einen den Benziner eingepflanzt. Auch nach Jahren in der Scheune sprang er einwandfrei an.
Der E8 ist für mich Fluch und Segen zugleich - nach vielen Recherchen ist mir nun klar, dass er selten ist und somit die Beschaffung von Teilen in meiner Region Hessen nicht wirklich machbar ist.
Als Anbaugeräte, war ein Wendepflug, eine Fräse sowie ein Kartoffel Ernter dabei.
Gerade habe ich mir einen Karren für kleines Geld besorgt. Diesen muss ich nun noch mit dem E8 verbinden und dann kann Holz aus dem Wald geholt werden.
inwiefern ich ihn im Frühjahr restaurieren werde, überlege ich noch...schließlich ist auch das Alter einer Maschine sehr schön anzusehen. In jedem Fall werde ich ihn zerlegen und komplett warten.

Liebe Grüße aus der Wetterau am Fuße des Taunus

Knut
Jacob Nielsen schrieb am 11.10.2014 - 14:44 Uhr
Hej.
Stor tak for den super fine hjemmeside med Holder enaksler .
Har for kort tid siden anskaffet mig to stk E6.
Herlige maskiner.
Har derudover 4 stk Irus med alle maskiner til.
De store er K100U og den lille er K900.
Alle nogle super kraftige maskiner, der klarer store job.

Thomas Keller schrieb am 24.08.2014 - 17:54 Uhr
Hallo Bastian,
eine wirklich sehr informative und hochinteressante Homepage! Sie wird nur durch Dein privates Museum übertroffen.
Bis bald und viele Grüße
Thomas und Marina
Manuel Bentrup schrieb am 11.07.2014 - 00:50 Uhr
Hallo Bastian danke für die viele Arbeit die Du Dir gemacht hast, besonders hat mich die Seite mit dem Zubehör interesier: Aber nartürlich auch der rest und die E9 Seite. Alles top gemacht.

LG Manuel
Bernd Schindewolf schrieb am 04.03.2014 - 18:42 Uhr
Hallo Bastian,
das ist wirklich eine Top-Website. Mit viel Liebe zum Detail, toll !!! Habe mir einen E6 Bj. 63 zugelegt weil ich eine Fräse brauche. Habe jetzt den E6 mit Fräse und Wendepflug sowie die großen Eisenräder für wirklich wenig Geld erhalten. Habe alles heute gereinigt und fange die Tage an alles langsam aber gewissenhaft in Ordnung zu bringen. Alles ist vollständig und nichts ist festgerostet. Nachdem ich diese tolle Seite durchstöbert habe, bin ich richtig begeistert welch tolles Arbeitsgerät ich nun mein eigen nennen darf. Ich wusste wirklich nicht um diese Vielseitigkeit und Qualität. Habe den E6 aus einer Scheune heraus bekommen, die Leute hatten alles seit vielen Jahren trocken in der Ecke stehen. Nun werde ich das Arbeitsgerät langsam aus seinem Schlaf wieder erwecken und diese Website wird mir sicher viel dabei helfen.
Vielen Dank Bastian und Glückwunsch für dein Talent !


Grüße aus dem wilden Westerwald !!!

Bernd
D.Placke schrieb am 27.12.2013 - 20:43 Uhr
Hallo,

eine sehr informative Homepage danke dafür !
Habe einen Holder E5 und verwende Kupplung und Getriebe zum bau eine Lanz Bulldog Modells ( Maßstab 1:1,5)

Mfg
Gunther schrieb am 23.12.2013 - 22:06 Uhr
Wir wünschen Dir ein FROHES Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins NEUE JAHR.
Für die Historische Landtechnik Rheinhessen
Gunther

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz